Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Mirjam Keiz
31.01.2020 12:37:53
Ein Traum von einer Massage, bei der man wundervoll Entspannen und wieder auftanken darf, auf einer beheizten Liege ,gemütlichem Ambieten, Klängen mit beruhigender Musik, und wohlriechenden Ölen.Ich kann,Frau Birgit Bauer nur weiterempfehlen und komme gerne selber wieder !
von Eberstein
01.09.2018 12:50:57
Einfach traumhaft! Man kommt rein und ist direkt in einer anderen Welt... Ich habe alles unglaublich genossen! Die Düfte der Öle, die Atmosphäre und natürlich nicht zu vergessen die super angenehme Massage! Danke und bis zum nächsten Mal
Jana Rohs
20.07.2018 21:22:05
Vielen Dank liebe Birgit für den schönen Babymassage-Kurs. Die entspannenden, sanften Handgriffelassen meinen Kleinen jedes Mal, wenn ich ihn massiere, strahlen. Einfach wunderbar! Auch ich komme immer wieder gerne zu einer wohltuenden Massage zu dir!
Janine Breininger
05.03.2018 16:50:25
Vielen Dank liebe Birgit für deine Geduld und das Herzblut, dass du in deine Babymassage steckst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Atmosohäre.
Die kleine Gruppe war perfekt, um die richtigen Handgriffe in angenehmer Umgebung zu erlernen.
Stella Neser
02.03.2018 21:40:04
Super entspannendes
Thai Yoga Bodywork bei Birgit gehabt.
Sehr schönes , warmes und gemütliches Ambiente. Jeder der sich entspannen will ist bei Birgit sehr gut auf gehoben .
Immer wieder gerne <3
Weiter
Anzeigen: 5  10